Dialog Milch Logo FRAG DEN MILCHBAUERN

Anita aus dem Landkreis Cloppenburg

abbrechen
Anzahl Kühe
165

Ich bin Milchbauer, weil …

… wir täglich mit der Natur und für unsere Tiere leben. Ich bin stolz, Landwirtin zu sein!

Deine Frage an Anita...

Anita aus dem Landkreis Cloppenburg

Ich bin Milchbauer, weil …

… wir täglich mit der Natur und für unsere Tiere leben. Ich bin stolz, Landwirtin zu sein!

Mein beeindruckendstes Erlebnis mit Kühen:

Unsere alte Dame Barbara über 14,5 Jahre erlebt zu haben.

Weitere Aktivitäten:

Wir zeigen regelmäßig Schulklassen unseren Hof und ich habe auch schon viele Videos von meiner Arbeit auf My KuhTube veröffentlicht.

Mein Motto:

Das Wohlergehen unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Von der Geburt bis zum Verlassen des Betriebes sind wir stets darauf bedacht, ihnen möglichst komfortable Bedingungen zu bieten.

Bilder zum Hof

Kurzinformationen

16er Side-by-side

Melksystem

Icon Milchtüte

5:30 und 17:00 Uhr

Uhrzeiten Melken

Icon Uhr

Boxenlaufstall

Haltung

Haltung

Bergamo, Almfee

Lieblingskuhname

Icon Lieblingskuhname

Ammerland

Molkerei

Icon Tropfen

134.000 kg

Höchste Lebensleistung einer Kuh bisher

Icon Milchtropfen Skala